Jean-michel basquiat teuerstes bild

Basquiat Bilder – Preise und Auktionsrekorde – Artinfo24

22.09.2021 — Vor dem drei Meter grossen Werk von Jean-Michel Basquiat bleiben die Besucher der Art Basel andächtig stehen: Es ist 40 Millionen US-Dollar …

Basquiat-Gemälde für 110,5 Millionen Dollar versteigert

19.05.2017 — Neuer Auktionsrekord in New York: Ein Gemälde des afroamerikanischen Künstlers Jean-Michel Basquiat ist am Donnerstag (Ortszeit) für 110,5 …

Die Top 5-Werke von Jean-Michel Basquiat unter dem …

Die Top 5-Werke von Jean-Michel Basquiat unter dem Auktionshammer | Barnebys Magazin

16.02.2021 — Jean Michel Basquiat war der teuerste Künstler seiner Generation, Basquiat hat sich fest als einer der begehrtesten Künstler verwurzelt.

Die Gemälde von Jean-Michel Basquiat haben in den letzten Auktionsjahren extrem hohe Preise erzielt. Und die vor Kurzem erzielte Summe in Höhe von 85 Millionen USD zeigt, dass dieser Boom noch lange nicht zu Ende ist.

Basquiat – Das wohl teuerste Kunstwerk an der Art Basel – Blick

Vor dem drei Meter grossen Werk von Jean-Michel Basquiat bleiben die Besucher der Art Basel andächtig stehen: Es ist 40 Millionen US-Dollar wert. Seinen Erfolg kann der Künstler nicht mehr erleben, er ist jung verstorben.

Jean-Michel Basquiat: 110 Millionen Dollar bei Sotheby’s …

Jean-Michel Basquiat: 110 Millionen Dollar bei Sotheby’s für ein Bild gezahlt – DER SPIEGEL

Der Verkäufer hatte 1984 für 19.000 Dollar ein Werk des New Yorker Künstlers Jean-Michel Basquiat erstanden – nun ging es für 110 Millionen an einen japanischen Sammler. Es ist ein Auktionsrekord für einen US-Künstler.

Basquiat-Gemälde für 110 Millionen Dollar versteigert

Sotheby’s New York: Basquiat-Gemälde für 110 Millionen Dollar versteigert

Der höchste Preis, der je für die Arbeit eines US-Künstlers erzielt wurde: Ein Gemälde von Jean-Michel Basquiat ist für die Rekordsumme von 110,5 Millionen Dollar versteigert worden.

Gemälde des Künstlers Basquiat löst Rekordpreis | BILANZ

110 Millionen Dollar gaben den Ausschlag: Ein Milliardär aus Japan sicherte sich dafür Jean-Michel Basquiats «Untitled». Nie wurde für ein Werk des Künstlers

Top 10 der berühmtesten Gemälde und Kunstwerke von Jean …

Top 10 der berühmtesten Gemälde und Kunstwerke von Jean-Michel Basquiat ab 2022

Jean Michel Basquiat war der teuerste Künstler seiner Generation, Basquiat hat sich fest als einer der begehrtesten Künstler verwurzelt.

Jean-Michel Basquiat – LotSearch

Jean-Michel Basquiat: Aktuelle Auktionen, Wertentwicklung und kostenlose Kunstpreisanalysen – LotSearch

Finden Sie ein Werk von Jean-Michel Basquiat in über 800 Auktionshäusern. Vergleichen Sie erzielte Preise für Kunstwerke von Jean-Michel Basquiat und nutzen Sie unsere kostenlose Kunstpreisanalyse um bessere Kaufentscheidungen zu treffen! Preisarchiv ✔ Suchaufträge (Alerts) ✔ Auktionssuche ✔ Preisanalysen ✔

Basquiat-Gemälde erzielt Auktionsrekord – DW

Keywords: jean-michel basquiat teuerstes bild